Wisconsin & Wyoming - niedliche Brüder suchen gemeinsames Zuhause

Wisconsin und Wyoming wurden ca. im Juni 2021 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Wisonsin ist beige und hat längeres Fell. Wyoming ist rot/weiß und hat mittellanges Fell. Die beiden wurden mit ihrer Mama Carril und ihren Geschwistern 23 und Sol & Valle, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, an einer stark befahrenen Straße eingefangen. Anfangs waren sie sehr eingeschüchtert, aber mittlerweile genießen sie die Aufmerksamkeit der Menschen und lassen sich auch streicheln.


Bei Einreise sind Wisconsin und Wyoming kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet.


Wer schenkt Wisconsin und Wyoming ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 17.01.2022

Organisation: 1