Gasset & Ortega - zwei niedliche Buben suchen gemeinsames Happy Home

Gasset und Ortega wurden ca. im August 2021 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Gasset ist rot/weiß und hat etwas längeres Fell, Ortega ist rot-getigert. Die Zwerge lebten an einem Ort, der sehr gefährlich für sie war und sind nun bei unserer spanischen Partnerorganisation in Sicherheit. Dort werden sie liebevoll umsorgt, bis sie in ihr eigenes Zuhause fahren dürfen. Gasset ist noch etwas zurückhaltend, während sein Bruder Ortega schon frecher ist :-). Gasset und Ortega werden nur gemeinsam vermittelt.


Bei Einreise sind Gasset und Ortega geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.


Wer möchte die zwei niedlichen Brüder adoptieren?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 15.10.2021

Organisation: 1