Alf - hübsches Langhaar Mix Katerchen sucht Happy Home

Alf wurde ca. im Februar 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Alf ist ein sehr hübscher Langhaar Mix Kater, vermutlich steckt etwas Norwegische Waldkatze in ihm ;-). Er tauchte plötzlich in einer der kontrollierten Katzenkolonien auf. Da er so zutraulich war, wurde er direkt bei unserer spanischen Partnerorganisation untergebracht. Alf ist ein aufgeweckter, neugieriger, verschmuster und verspielter Kater. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.


Bei Einreise ist Alf kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet.


Wer schenkt dem hübschen Alf ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 14.10.2021

Organisation: 1