Tomate - hübsches Katerchen sucht Happy Home

Tomate wurde ca. im März 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Tomate ist ein ganz niedliches, rotes Katerchen. Er wurde von unserer spanischen Partnerorganisation mit seinen Brüdern Gazpacho und Pimiento, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, aus schlechter Haltung übernommen. Tomate ist sehr liebevoll, neugierig und verspielt. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. Gerne könnte er auch einen seiner Brüder mit ins neue Zuhause bringen :-).


Tomate ist bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet.


Wer möchte den hübschen Tomate adoptieren?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 18.09.2021

Organisation: 1