Whoopy - süßes Welpenmädchen sucht ihr Happy Home

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 06/2021

Kastriert: nein

Größe: noch wachsend

Gewicht: ausgewachsen ca. 10 kg


Whoopy gehört zu der kleinen Welpenbande, die hinter dem Shelter ausgesetzt wurde. Sie und seine Geschwister Freddy, Barli, Mara und Smilla (alle in der Vermittlung) sind wohl auf und suchen ab Oktober 2021 ihr eigenes Körbchen.


Die kleine Maus ist ab dem 05.12. auf Pflegestelle in Deutschland und kann dort auch gerne kennen gelernt werden.


Wer möchte Whoopy ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

 

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 09.09.2021

Organisation: 5