Brandon - liebevoller Kater sucht Happy Home

Brandon wurde ca. im September 2020 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Brandon ist ein sehr hübscher, grau/weißer Kater. Er lebte mit seiner Mama Kitty und seinem Bruder Jaime, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind, auf einem Campingplatz. Brandon ist sehr liebevoll. Wenn es nach ihm gehen würde, könnte man ihn den ganzen Tag streicheln :-). Mit anderen Katzen ist er verträglich, daher wäre es schön, wenn er in seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter hätte. Sollte noch keine Katze vorhanden sein, könnte er auch gerne seinen Bruder Jaime mitbringen :-).


Brandon ist kastriert und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er geimpft, entwurmt und gechipt.


Wer schenkt dem liebevollen Brandon ein ebenso liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 28.08.2021

Organisation: 1