Nitorta - entzückende Tigerin sucht Happy Home

Nitorta wurde ca. im Mai 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Nitorta ist eine ganz entzückende Tigerlady. Sie wurde aus einer Katzenkolonie gerettet. Leider hatte Nitorta eine schwere Augeninfektion und wird aktuell diesbezüglich noch behandelt. Eine Verbesserung gabe es durch die Behandlung bereits, aber ob sie jemals wieder richtig sehen kann, ist noch nicht absehbar. Nitorta hat damit aber wenig Probleme, sie ist eine Kämpferin und ein kleiner Sonnenschein. Jeden Tag erfreut sie sich ihres Lebens und liebt es, mit anderen Kitten zu spielen. Aufgrund ihres Handicaps wird Nitorta natürlich nur in reine Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon) vermittelt. Auch auf Katzengesellschaft im neuen Zuhause möchte die kleine Lady nicht verzichten.


Bei Einreise ist Nitorta geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde sie bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.


Wer möchte die entzückende Nitorta adoptieren?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 06.08.2021

Organisation: 1