Tranchete & Pepinillo - niedliche Buben suchen gemeinsames Happy Home

Tranchete und Pepinillo wurden ca. im April 2021 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Tranchete ist ein süßer Siam Mix Bub mit blauen Augen. Pepinillo ist ein ebenso süßer, getigert/weißer Bub. Er hatte eine schwere Augeninfektion, die leider bereits soweit fortgeschritten war, dass man seine Äuglein entfernen musste :-(. Aber Pepinillo kommt damit gut zurecht, sein bester Freund Tranchete passt gut auf ihn auf. Die beiden Buben werden nur gemeinsam vermittelt. Tranchete und Pepinillo sind aufgeweckte und verspielte Katzenkinder. Aufgrund von Pepinillo´s Handicap werden die Beiden nur in reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, vermittelt.


Tranchete und Pepinillo sind bei Einreise geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.


Wer schenkt Tranchete und Pepinillo ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 09.07.2021

Organisation: 1