Benito - fröhliches Kerlchen sucht Happy Home

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 06/2020

Gewicht: 14 kg

Größe: mittel

kastriert: ja

Mittelmeercheck: negativ

aktuelle Unterbringung: Hundepension Spanien

 

Benito streunte einige Tage in einem kleinen Dorf umher. Ein Anwohner lockte ihn dann zu sich und verständigte die spanischen Kollegen.

 

Benito ist ein fröhlicher, ganz anhänglicher und verschmuster Zeitgenosse. Er spielt sehr gern und liebt die Bewegung. Das Spazierengehen an der Leine kennt er bereits und er genießt die Ausflüge in die Natur. Mit Artgenossen kommt er zurecht, wobei er Hündinnen bevorzugt. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Für Benito suchen wir ein aktives Zuhause in ländlicher Umgebung.


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de


Änderungsdatum: 29.06.2021

Organisation: 6