Annie & Nit - niedliche Schwestern suchen gemeinsames Happy Home

Annie und Nit wurden ca. im April 2021 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Annie ist schwarz und hat einen verkürzten Schwanz, Nit ist schwarz mit einem weißen Bäuchlein. Die beiden Ladies haben noch 2 Brüder, Warren und Figaro, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind. Annie und Nit sind noch etwas zurückhaltend, was sich aber in ihrem neuen Zuhause sicher schnell legen wird, wenn man sich mit ihnen beschäftigt. Sie sind neugierig, aufgeweckt und verspielt.


Bei Einreise sind Annie und Nit geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.


Wer schenkt Annie und Nit ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 24.06.2021

Organisation: 8