Amadeo - freundlicher Kater sucht Happy Home

Amadeo wurde ca. im Juni 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Amadeo ist ein hübscher, getigerter Kater. Seine Besitzerin ist verstorben und die Familie wollte Amadeo nicht übernehmen. Er wurde kurzerhand bei unserer spanischen Partnerorganisation abgeben. Amadeo ist eigentlich ein sehr lieber und freundlicher Kater. Im Moment ist er allerdings sehr durcheinander, weil er nicht versteht, was passiert ist :-(. Es wäre schön, wenn wenn er nicht so lange auf ein neues Zuhause warten müssten. Mit der aktuellen Situation ist er sehr überfordert :-(.


Amadeo ist kastriert. Bei Einreise ist er geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Wer schenkt Amadeo ein neues, liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.06.2021

Organisation: 1