Nena - liebevolle Lady sucht Happy Home

Nena wurde ca. im Juni 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Nena ist eine sehr hübsche, getigerte Lady. Sie hat wunderschöne, ausdrucksstarke, grün/gelbe Augen. Vor einiger Zeit wurde Nena bereits von unserer spanischen Partnerorganisation in Spanien vermittelt. Leider wurde sie wieder abgegeben. Nena war sehr aggressiv und verstört. Mittlerweile ist Nena wieder die absolut freundliche und liebe Lady geworden, die sie vor der Vermittlung schon war. Wir wissen nicht, was in diesem Zuhause mit ihr geschehen ist :-(. Umso wichtiger ist es jetzt, dass Nena ein Zuhause findet, in dem sie auch endlich den Rest ihres Lebens bleiben darf und geliebt wird. Sie ist wirklich eine absolut liebvolle und einfach nur zuckersüße Lady, die ihren Menschen gefallen möchte. Andere Katzen mag Nena nicht in ihrem neuen Zuhause haben. Gerne würde sie in eine ruhige Wohngegend ziehen, in der sie etwas Freigang genießen könnte.


Nena ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie geimpft, entwurmt und gechipt.


Wer schenkt Nena ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 17.06.2021

Organisation: 1