Trueno - schüchterner Kater sucht Happy Home

Trueno wurde ca. im Juni 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Trueno ist ein hübscher, schwarz/weißer Kater. Er wurde verletzt auf der Straße gefunden, sein linkes Auge fehlte. Er wurde sofort tierärztlich versorgt und hat sich mittlerweile sehr gut erholt. Trueno ist noch sehr schüchtern, daher suchen wir für ihn Menschen mit Zeit und Geduld. Mit anderen Katzen verträgt er sich super. Er möchte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter haben. Dies würde ihm auch die Eingewöhnung sicher erleichtern. Trueno wid aufgrund seines Handicaps nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt.


Trueno ist bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Wer schenkt dem schüchternen Trueno ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.06.2021

Organisation: 1