Polo

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 06.2018

Kastriert: ja

Größe: mittel

Gewicht: 20 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Polo wurde adoptiert, als er 3 Monate alt war. Leider kann er aufgrund eines familiären Schicksalsschlag nicht länger in seinem jetzigen Zuhause bleiben und ist auf der Suche nach einer neuen Familie.


Polo wurde liebevoll, mit vollem Familienanschluss, aufgezogen. Er kennt das Hunde 1x1, ist anhänglich, fröhlich, aufgeweckt und verspielt. Im Haus ist er ruhig und weiß sich zu benehmen. Draußen liebt er die Bewegung und will auch gefordert werden. Bisher war er ein Einzelhund, der auf Spaziergängen zu ausgewählten Artgenossen Kontakt hatte. Er kommt gut mit ausgeglichenen Hunden zurecht. Welpen und dominante / territoriale Rüden meidet er. Er ignoriert sie, geht aber in die Offensive, wenn er sich von ihnen bedrängt fühlt.


Für den tollen Burschen suchen wir eine liebevolle Familie ohne Katzen, gerne mit Kindern im Teenageralter. Bis zu seiner Vermittlung kann er noch in seinem gewohnten Umfeld bleiben. Nach der Trennung wird er sicherlich die Welt nicht mehr verstehen und seine neue Familie sollte sich darauf einstellen, dass es ihm schwer fallen wird, sich auf die neue Situation einzulassen.


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de


Änderungsdatum: 02.06.2021

Organisation: 6