Joseph - freundliches Katerchen sucht Happy Home

Joseph wurde ca. Anfang März 2021 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Joseph ist ein hübsches, schwarzes Katerchen mit ein paar weißen Haaren auf der Brust. Er wurde mit Susi, die bereits reserviert ist, in einer Box in der Nähe einer Mülltonne gefunden :-(. Joseph ist nun erst einmal sicher bei unserer spanischen Partnerorganisation untergekommen. Er sehnt sich aber nach liebevollen Menschen, die sich den Rest seines Lebens um ihn kümmern. Joseph ist aufgeweckt, neugierig und verspielt. In seinem neuen Zuhause möchte er auf jeden Fall Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.


Bei Einreise ist Joseph geimpft, entwurmt und gechipt. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.


Wer schenkt Joseph ein liebevolles Zuhause?


Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 02.06.2021

Organisation: 1