Niko - freundlicher Kater sucht Happy Home

+++ UPDATE 11.09.2021 +++

Niko ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf seiner Pflegestelle in 66459 Kirkel besucht werden.


----------


Niko wurde ca. im Juni 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Niko ist ein hübscher, schwarz/weißer Kater. Er hat eine traurige Geschichte hinter sich :-(. Niko wurde von einem Auto angefahren. Seine Besitzer brachten ihn daraufhin zum Tierarzt, um ihn einschläfern zu lassen, weil sie die Kosten der Behandlung nicht übernehmen wollten. Der Tierarzt bot der Familie daraufhin an, ihn unentgeltlich zu operieren. Als die Familie allerdings hörte, dass Niko gelähmt bleiben könnte, lehnten sie dies ab. Niko wurde trotzdem nicht eingeschläfert, dies hat er dem Tierarzt zu verdanken. Er hat ihn operiert. Es war schwierig, aber mit viel Liebe, Geduld und speziellen Behandlungen, hat Niko alles gut überstanden und kann auch wieder laufen. Allerdings hat er beim Pipi machen manchmal Probleme. Ansonsten nutzt er das Katzenklo wie andere Katzen auch. Aufgrund seines kleinen Problems sucht Niko nur ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon). Schön wäre auch ein Spielgefährte im etwa gleichen Alter. Niko ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Kater.


Niko ist kastriert. Bei Einreise ist er geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Wer schenkt dem freundlichen Niko ein liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 30.05.2021

Organisation: 6