Bunny & Bonito - niedliches Pärchen sucht gemeinsames Happy Home

Bunny und Bonito wurden ca. im Oktober 2020 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Bunny ist eine niedliche Siam Mix Lady und Bonito ist ein ebenso niedliches, getigert/weißes Katerchen. Bunny und Bonito teilen das gleiche Schicksal, wie wurden beide von der Straße gerettet.


Bunny scheint keine schöne Vergangenheit gehabt zu haben. So, wie sie sich anfangs verhalten hat, vermuten wir, dass sie geschlagen wurde. Sobald man sich ihr näherte, duckte sie sich und schloss die Augen. Als hätte sie Angst, von etwas getroffen zu werden :-(. Die Untersuchung beim Tierarzt hat Bunny einfach über sich ergehen lassen. Sie ist trotz ihrer Angst nie aggressiv geworden. Sie wird aber vermutlich etwas Zeit brauchen, um sich in ihrem zukünftigen Zuhause an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Auf ihrer spanischen Pflegestelle hat sie sich schon super entwickelt, dort verfolgt sie ihre Menschen gerne und zeigt sich auch sehr verspielt. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut, besonders mit Bonito. Die Beiden möchten gerne in ein gemeinsames Zuhause ziehen, dies wird auch Bunny ihre Eingewöhnung im neuen Zuhause erleichtern.


Bonito ist ein kleiner Sonnenschein. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig, liebevoll und verspielt.


Bunny ist kastriert und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie geimpft, entwurmt und gechipt. Bonito ist bei Einreise ebenfalls geimpft, entwurmt, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Videolinks zu Bunny:

https://vimeo.com/551629602

https://vimeo.com/551630054

https://vimeo.com/551809382

https://vimeo.com/551817868


Wer schenkt Bunny und Bonito ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 24.05.2021

Organisation: 3