Hippie - verschmuster Tigerbub sucht Happy Home

Hippie wurde ca. im März 2013 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Hippie ist ein hübscher Tigerbub. Er lebte lange Zeit in einer Katzenkolonie auf der Straße. Hippie hatte eine schlimme Verletzung am Hals. Diese hat er sich beim Tierarzt ohne zu Murren reinigen und behandeln lassen. Mittlerweile ist sie gut verheilt, so dass sich Hippie langsam auf den Weg in sein neues Leben machen könnte. Hippie ist ein sehr verschmuster Kater. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Er hat keine Symptome und kann bei guter Pflege ein langes Katerleben führen. Der FeLV Test fiel negativ aus.


Hippie ist bei Einreise kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.


Wer schenkt dem verschmusten Hippie ein liebevolles Happy Home?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.05.2021

Organisation: 8