Tana & Zoe - suchen gemeinsames Happy Home

Tana und Zoe wurden ca. Anfang Mai 2020 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Tana ist eine niedliche Glückskatze, Zoe ist eine ebenso niedliche Siam Mix Lady. Die Beiden hatten ein gemeinsames Zuhause, wurden aber aus Zeitmangel bei unserer spanischen Partnerorganisation abgegeben. Auf den Bildern sehen sie wegen des Umgebungswechsels noch etwas verschüchtert aus, aber Tana und Zoe sind sehr liebevolle und verschmuste Ladies. Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Mit anderen Katzen sind sie verträglich. Auch mit Hunden haben sie keine Probleme.


Tana und Zoe sind bei Einreise kastriert, grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet.


Wer schenkt Tana und Zoe ein gemeinsames, liebevolles Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 02.05.2021

Organisation: 1