Maxi - agiler Junge sucht seine Familie für immer!

Rasse: Labrador-Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 10.2019

Kastriert: ja

Größe: mittel bis groß

Gewicht: 29 kg

Aufenthaltsort: Spanien




Maxi wurde bei unserem spanischen Tierheimpartner abgegeben, da man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Diese Familie hatte ihn einst als Welpe auf der Straße gefunden. Damit wurde nun das zweite Mal verlassen.


Maxi ist lieb und freundlich im Umgang mit Menschen, anderen Hunden und Katzen. Er ist recht lebhaft und aktiv.


Wie das Laufen an der Leine funktioniert, hat er noch nicht gelernt. Er zieht und ist dem Leinenhalter gegenüber erstmal nicht sehr aufmerksam. Es muss eine Bindung zu ihm aufgebaut und trainert werden.


Für Maxi suchen wir ein Zuhause, gerne in ländlicher Umgebung, bei sportlichen, aktiven Menschen, die mit ihm das Hunde 1x1 trainieren.


Wer möchte Maxi ein tolles, aktives Zuhause geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de


Änderungsdatum: 05.05.2021

Organisation: 4