Crispi - freundliche Lady sucht Happy Home

Crispi wurde ca. im April 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Crispi ist eine hübsche schwarz/ braun getigerte Lady. Sie lief einem Ehepaar bis zu deren Zuhause hinterher und wollte auch nicht wieder gehen. Da das Ehepaar Crispi nicht behalten konnte, wurde sie zu unserer spanischen Partnerorganisation gebracht. Crispi ist eine sehr freundliche und liebevolle Katzendame. Sobald man sie streichelt, fängt sie ganz doll an zu Schnurren :-). Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde leider festgestellt, dass Crispi FeLV positiv ist. Der FIV Test fiel negativ aus. Crispi hat keine Symptome und kann bei guter Pflege ein schönes, langes Leben führen. Aktuell hat Crispi noch eine Verletzung, die behandelt wird.


Bei Einreise ist Crispi kastriert, grundimmunisiert und gechipt.


Wer möchte die liebevolle Crispi adoptieren?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 29.04.2021

Organisation: 8