Antonio - freundlicher Siam Mix Bub sucht Happy Home

Antonio wurde ca. im Oktober 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Antonio ist ein sehr hübscher, grau/brauner Siam Mix Kater. Er wurde von der Straße gerettet. Was mit seinem Auge genau passiert ist, wissen wir leider nicht. Aber Antonio beeinträchtigt sein kleines Handicap überhaupt nicht. Er kann ein ganz normales Katerleben führen. Antonio ist ein sehr liebevoller und gesprächiger Kater. Aufgrund seines Handicaps wird Antonio nur in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt. Anntonio hat einen halblangen Schwanz.


Antonio ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Wer schenkt dem hübschen Antonio ein liebevolles Zuhause?


Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 27.04.2021

Organisation: 3