Ricardo - schüchterner Hundebub sucht ein liebevolles Zuhause!

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 10.2019

Kastriert: ja

Größe: klein bis mittel

Gewicht: 12 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Die Geschichte von Ricardo kennen wir leider nicht. Er war im öffentlichen Shelter, bevor ihn die spanischen Kollegen bei sich aufnahmen.


Ricardo ist etwas schüchtern, ruhig und sehr anhänglich bei Menschen, die ihm vertraut sind. Mit Artgenossen ist er verträglich, mit Katzen kann es gerne getestet werden. Das Laufen an der Leine kennt er bereites und kann es in reizarmer Umgebung sehr genießen. In der Stadt, wo viel Verkehr und laute Geräusche sind, ist er überfordert und reagiert ängstlich.


Für Ricardo suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung bei Menschen, die mit ihm das Hunde 1x1 trainieren.


Wer möchte Ricardo ein tolles, ruhiges Zuhause geben?

 

 Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

 

Änderungsdatum: 22.04.2021

Organisation: 6