Roberto - aktiver Hundebub sucht sein Zuhause!

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 04.2019

Kastriert: ja

Größe: klein

Gewicht: 7 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Der süße Roberto wurde in Valencia auf der Straße eingefangen und ins öffentliche Tierheim gebracht. Die spanischen Kollegen nahmen in bei sich auf und brachten in einer Hundepension unter, wo er jetzt auf sein eigenes Körbchen wartet.


Roberto ist sehr pfiffig und will beschäftigt werden. Er liebt das Trainieren, Ballspielen und Ausflüge jeglicher Art. Zudem läuft er gut an der Leine, fährt gern mit dem Auto und ist mit Artgenossen verträglich.


Für Roberto suchen wir eine sportliche Familie, gerne mit Kindern (+8) und weiteren Hunden.


Wer möchte Roberto ein aktives Zuhause geben?

 

 Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

 

Änderungsdatum: 22.04.2021

Organisation: 6