Princesa & Principe - Tigermädchen und Tigerbub suchen gemeinsames Happy Home

Princesa wurde ca. im April 2014 und Principe im April 2012 geboren. Die Beiden befinden sich aktuell noch in Spanien. Princesa und Principe sind zwei wunderschöne Tiger. Aber sie sind nicht nur wunderschön, sie sind auch super lieb. Leider ist ihre Besitzerin verstorben :-(. Princesa und Principe fressen sehr gerne, wie man unschwer erkennen kann. Aktuell wurden sie etwas auf Diät gesetzt :-). Mit anderen Katzen und auch mit Hunden sind Princesa und Principe verträglich. Da die zwei bereits immer zusammen waren und auch sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.


Bei Einreise sind Princesa und Principe kastriert, grundimmunisiert und gechipt. Auf FIV und FeLV wurden sie bereits negativ getestet.


Wer schenkt Princesa und Principe ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.04.2021

Organisation: 1