Ramsi & Mavi - Geschwisterpaar sucht gemeinsames Happy Home

Ramsi und Mavi wurden ca. Ende Mai 2019 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Ramsi ist ein hübscher, rot/weißer Kater und Mavi ist eine ebenso hübsche, rote Lady. Die Beiden tauchten, als sie noch kleiner waren, in einer Katzenkolonie auf. Sie wurden von der Dame, die die Futterstelle betreut, mitgenommen. Ramsi und Mavi hatten am Anfang große Angst. Mit viel Liebe und vor allem Geduld, sind aus Ramsi und Mavi mittlerweile zwei verschmuste Katzen geworden :-). Beide sind verträglich mit anderen Katzen und mit Hunden. Kinder kennen Ramsi und Mavi ebenfalls.


Ramsi und Mavi sind kastriert. Bei Einreise sind sie grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.


Wer schenkt dem hübschen Geschwisterpaar ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?


Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 12.04.2021

Organisation: 8