Gismo - ...bekommt hoffentlich bald ein liebevolles und sichereres Zuhause!

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: ca. 2012

Kastriert: ja

Größe: Mittel

Gewicht: ca. 19 kg

Aufenthaltsort: Rumänien



Das ist Gismo, er wohnte bei einer armen Familie in Rumänien ohne Zaun, so dass er eher auf der Straße als in einem Zuhause lebte. Die Menschen in der Umgebung wollten ihn aber nicht streunen sehen. Man hat versucht ihn zu töten und wir mussten um sein Leben kämpfen. Nun ist er aber in Sicherheit und sucht bald einen ruhigen Platz bei lieben, hundeerfahrenen Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause bieten und sich um ihn kümmern. Noch soll er in der Obhut unserer Tierpfleger in Rumänien bleiben. Wir müssen ihm erst einmal Zeit geben, um dort anzukommen um die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten.


Update folgt...


Erstellungsdatum: 12.03.2021

Organisation: 6