Coffee - ...geübtes Familienmitglied sucht sein Zuhause im Glück!

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: ca. 2014

Kastriert: ja

Größe: Mittel bis gross

Gewicht: 25 kg

Aufenthaltsort: Rumänien



Ich bin Coffee! Meine Familie wollte mich nicht mehr und sperrte mich aus. Alleine auf der Straße war es furchtbar, ich kannte doch nur das Leben in meiner Familie! Mein Glück: es hat mich ein lieber Mensch in Sicherheit, ins Tierheim gebracht.


Leider fühle ich mich hier gar nicht so wohl, klar, es ist lustig mit den anderen Hundekumpels, mein Bauch ist immer voll aber ich liebe den Menschen, das Leben in einer Familie, Unternehmungen mit meinen Leuten, mein Körbchen oder das Familiensofa. Spielen, kuscheln, einfach ein vollwertiges Familienmitglied sein! Ich mag gerne andere Hündinnen aber mit Rüden bin ich öfter mal etwas angestrengt. Auch teile ich nicht gerne mein Futter und esse lieber alleine. Vielleicht wartet irgendwo da draußen eine Familie, die einen Buben wie mich sucht und meine "Baustellen" mit mir trainiert. Ansonsten bin ich ein 'geübtes' Familienmitglied und einfach ein Sonnenschein.


Welche tolle Familie wartet nur auf mich und möchte mir ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!


Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

 


Erstellungsdatum: 12.03.2021

Organisation: 6