Pirata - Frecher Junghund (männlich) sucht ein Zuhause für immer!

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 07/2020

Kastriert: ja

Größe: ca. 65 cm

Gewicht: ca. 35 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Pirata und seine 6 Geschwister wurden einfach ausgesetzt. Bis auf Pirata haben alle schon ein neues Zuhause gefunden.


Er ist ein freundlicher und lieber Junghund. Aufgeweckt, sucht die Aufmerksamkeit und spielt gerne. Eine Familie mit größerer Kindern oder ein aktives Paar wäre ideal. Gerne auch mit Ersthund. Pirata muss das Hunde-ABC noch lernen. Er hatte noch nie ein Zuhause und es wäre toll, wenn er gerade jetzt, in seiner Junghundzeit noch in sein Happy Home umziehen darf.


Wer möchte dem hübschen Pirata ein neues Zuhause geben?


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir Eure Anfrage nicht bearbeiten!


Kontakt:

 

Hundevermittlung


hunde@tierisch-happy.de

 

Erstellungsdatum: 30.03.2021

-update 30.5.21


Organisation: 4