Lolo - Lieber Kerl sucht ein Zuhause fürs Leben!

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 11/2013

Kastriert: ja

Größe: ca. 48 cm

Gewicht: ca. 20,8 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Wir möchten Euch den armen Lolo vorstellen. Er war jahrelang auf einem Grundstück eingesperrt bis sein Eigentümer starb.


Eine Nachbarin nahm ihn zu sich, um eine neue Familie für den anhänglichen Lolo zu finden.

Dies gestaltete sich aber nicht so einfach. Als sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte, wandte sie sich an unser Partner-Tierheim in Spanien und drohte mit der Tötung, wenn ihn kein Tierheim aufnimmt.


Lolo ist sehr zutraulich und gut sozialisiert mit anderen Hunden. Er wurde aber bei einem Test auf Leishmaniose positiv getestet.


Wer möchte Lolo ein Happy Home auf Lebenszeit bieten?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!


Kontakt:

 

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

 

Erstellungsdatum: 10.03.2021

Organisation: 4