Alex - ... toller Schäferhund sucht aktive Menschen!

Rasse: Schäferhund

Geschlecht: männlich

Geboren: 12/2015

Kastriert: ja

Größe: groß

Gewicht: ca. 25 kg

Aufenthaltsort: Spanien


Leider ist Alex Geschichte, wie bei so vielen unserer Schützlinge, sehr traurig.


Er wurde einfach aus einem fahrenden Auto geschleudert. Die Zeugen konnten das Kennzeichen leider nicht behalten.


Glücklicherweise wurde er unserem spanischen Partner-Tierheim übergeben und ist somit in Sicherheit.


Alex zeigt dominate Züge gegenüber anderen Hunden und muss daher besser das Hunde-ABC lernen und sollte immer gut beschäftigt werden.


Welcher aktive Hundefreund mit Erfahrung möchte unserem Alex ein liebevolles und aktives Zuhause bereiten?


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über Euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:


Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de


Erstellungsdatum: 10.03.2021

Organisation: 4