Agata & Vega - suchen gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 05.12.2020 +++

Agata hat sich auf ihrer Pflegestelle mit Vega angefreundet. Die Beiden Katzenladies möchten daher nur gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

+++ UPDATE 03.10.2020 +++

Agata ist heute nach Deutschland eingereist. Sie kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 65428 Rüsselsheim besucht werden.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Agata wurde ca. im September 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Agata ist eine hübsche, schwarze Katzendame mit einem weissen Fleck am Hals. Sie hat wunderschöne, ausdrucksstarke gelbe Augen. Agata ist leider noch etwas scheu und sucht ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit Geduld, die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen. In ihrem neuen Zuhause hätte sie gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Agata ist bereits kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist sie grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer möchte die hübsche Agata adoptieren?

 

---


Vega wurde ca. im April 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Vega wurde mit ihren Kitten auf der Strasse gefunden :-(. Aktuell sind alle bei unseren spanischen Kollegen untergebracht. Dort werden sie liebevoll umsorgt und Vega kann ihre Babies in Sicherheit groß ziehen. Sie ist eine sehr fürsorgliche Mama und beschützt ihre Babies. Daher ist sie den Menschen gegenüber auch aktuell noch nicht so zugänglich. Da die kleine Familie sich noch nicht so lange bei unseren spanischen Kollegen befindet, muss Vega erst Vertrauen zu den ihr so fremden Menschen aufbauen. In ein paar Tagen sieht dies bestimmt schon anders aus :-). 

 

Vega ist bei Einreise kastriert, grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. 

 

Wer schenkt Vega ein liebevolles Zuhause?


Kontakt:

Email: katzen@tierisch-happy.de

Tel: 0175-4333743

Erstellungsdatum: 26.03.2018

Organisation: 1