Kongo - Schüchterner Bub sucht noch sein Happy Home für immer!

Rasse: Podenco Mix

Geschlecht: Rüde

Geboren: 03.02.2019

Kastriert: ja

Größe: mittel

Gewicht: 11 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Kongo wurde mit seinen Brüdern und seiner Mutter von einem Mann gebracht, der die Mama und ihren Wurf bei sich aufnahm als sie sehr klein waren. Leider konnte er sich nicht weiter um die kleine Familie kümmern und gab sie in unserem Partner-Tierheim ab.


Kongo ist etwas schüchtern und benötigt ein Zuhause, dass ihn liebevoll aufnimmt und ihm zeigt, wie toll das Zusammenleben mit Menschen in einer Familie sein kann. Er kennt bisher nur seine Hundekumpels und muss noch das Hunde-ABC lernen.

 

Wer möchte Kongo ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 22.01.2020

-Update 14.04.2021

Organisation: 4