Hulk - Junger Spanier auf der Suche nach einem Happy Home

Rasse: Malinois-Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 01.12.2018

Kastriert: ja

Größe: groß

Gewicht: 19 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Hulk wurde in der Nähe des Tierheimes gefunden. Von seiner Vergangenheit wissen wir leider nichts. 


Er ist aber ein aufgeweckter, verspielter und lieber junger Kerl, der noch viel lernen muss. Anfangs etwas schüchtern aber er nimmt dann gerne Kontakt zu den Menschen auf.


Für einen Schäferhund-Mix ist er relativ -zart- aber sehr hübsch, aktiv und verspielt. 


Leider sieht man auch auf den Fotos, wie er langsam erwachsen wird. Vom Junghund zum erwachsenen Hund im Tierheim geworden.


Er ist kinderfreundlich und damit für Familien geeignet. Allerdings muss er alles was der Mensch von ihm erwartet noch lernen. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.


Wer möchte mit dem jungen Hulk ein liebevolles aktives Happy Home geben und kann ihn für das Zusammenleben mit dem Menschen gut trainieren?


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

 

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 16.10.2019

update 09.05.2021

Organisation: 4