Lucero - Feiner Junge auf der Suche nach einem Happy Home

Rasse: Mix

Geschlecht: Rüde

Geboren: 29.06.2018

Kastriert: ja

Größe: klein

Gewicht: 7,7 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Der kleine Lucero wurde auf der Straße gefunden und fand kurzzeitig bei einer Familie, die ihn aufgenommen hatte, ein neues Zuhause.

Dort wurde festgestellt, dass er ein Bruch am Stummelschwänzchen hat und weiterhin wahrscheinlich dadurch inkontinent hinsichtlich des Kotabsatzes ist.

Es wurde versucht, das neurologische Problem durch eine Operation zu beheben. Leider ohne Erfolg.

Damit war sein Schicksal besiegelt, er wurde bei unserem Tierheim-Partner in Granada abgegeben. Wer will schon einen Hund mit dieser Problematik? ☹


Lucero fristet seitdem sein Leben im Tierheim. Hat keine Anfragen obwohl er ein so agiles freundliches und liebes Wesen hat. 


Er ist durch die Inkontinenz in keinerlei Hinsicht beeinträchtigt. Es gibt doch Hundewindeln, die dieses Problem im Haus in den Griff bekommen könnten. Sein Urin setzt er Rüden gemäß gerne an dem nächstgelegenen Baum ab und kann diesen wohl gut einhalten. 


Der Süße ist sehr kinderlieb, freundlich, verspielt, zutraulich, verträglich auch mit anderen Hunden. Gut für Familien oder Senioren geeignet. Ob er mit Katzen verträglich ist müssten wir schauen.


Wird Lucero aufgrund seiner Behinderung im Tierheim sterben? Oder finden wir endlich jemand, der Lucero ein liebevolles Happy Home geben möchte?


Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 11.01.2020

Organisation: 4