Boby - schüchterner Podenco Mischling sucht dringend Happy Home

Rasse: Podenco Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2013

Kastriert: ja

Größe: mittel (50 cm Schulterhöhe)

Gewicht: 8 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Der hübsche Boby wurde im August 2013 bei unserer spanischen Partnerorganisation abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam. Boby ist ein zurückhaltender Podenco Mischling. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Die mag er leider nicht. 

 

Wir wünschen uns für Boby hundeerfahrene Tierfreunde, die sich vielleicht auch schon mit Podencos auskennen und Freude daran haben, ein Vertrauensverhältnis zu Boby aufzubauen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten. Er hat bisher leider kein Glück gehabt, die Menschen zu finden, die alle Vorzüge eines Podencos zu schätzen wissen. Da er unter dem Tierheimstress leidet und sich sehr zurückhaltend zeigt, möchten wir ihn nicht zu Kindern vermitteln. Er würde sich wohler fühlen, wenn er seine Menschen ganz für sich hat.

 

Boby ist bei Einreise grundimmunisiert und gechipt.

 

Wer gibt dem hübschen Boby eine Chance? 

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

 

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 04.07.2019

Organisation: 4