Golfo - Toller Kerl auf der Suche nach einem Happy Home

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 01.01.2011

Kastriert: ja

Größe: groß

Gewicht: 21 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Golfo, mit den tollen Augen, wartet schon 2 Jahre darauf das Tierheim verlassen zu dürfen. Bevor Golfo ins Tierheim kam hatte er ein Zuhause. Er hat bei einer Familie gelebt und wurde abgegeben, weil er angeblich sein Frauchen gebissen haben soll. Inzwischen ist er schon seit 2 Jahren hier und er hat noch nie versucht zu schnappen oder zu beißen. Selbst bei unangenehmen Dingen wie z.B. einem Tierarztbesuch ist er ganz umgänglich. Golfo hat einen Beschützerinstinkt und verteidigt seinen Zwinger gegen alle Eindringlinge. Er bellt und fletscht auch mal die Zähne wenn jemand in seine Nähe kommt. Sobald er aus dem Zwinger raus ist legt sich das und er ist ein ganz lieber, ruhiger Hund. Da kommt Golfo an, lässt sich streicheln und auch auf den Arm nehmen. Er spielt auch sehr gerne mit Spielzeug, wie zum Beispiel mit Bällen, die man ihm schmeißt. Er sollte nicht zu Kindern vermittelt werden aufgrund seines Beschützerinstinktes. Mit einem bereits vorhandenen Hund würde er sicher klarkommen, wenn dieser nicht extrem aufdringlich ist. Mit Katzen hatte Golfo noch keinen Kontakt.. Beim Spazierengehen verhält Golfo sich ganz brav. Er darf Samstags immer mit den Gassigehern raus und läuft schön an der Leine nebenher. Das ist für ihn das Highlight der Woche und seine tollen Augen fangen dann richtig an zu strahlen. Wir suchen für Golfo ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Er sollte nicht zu Hundeanfängern vermittelt werden, denn er verteidigt seinen Zwinger und wir gehen davon aus, dass er das in seinem neuen Zuhause auch machen wird. Er braucht Menschen, die wissen, wie sie damit umgehen müssen. Wenn Golfo nichts zu bewachen hat, ist er der liebste Hund der Welt. Er lässt sich auch mal zu einem Spielchen animieren, ist ansonsten aber eher ein ruhiger Zeitgenosse. Golfo ist bei Übergabe entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Wer möchte Golfo ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.01.2019

Organisation: 4