Calcetines - Feiner Kerl sucht ein Happy Home

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 18.12.2015

Kastriert: ja

Größe: mittel

Gewicht: 11 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Calcetines wurden als Welpe auf der Straße gefunden.

Eine Familie brachte ihn nach Hause und von dort ging er nach und nach auf die Straße, um andere Leute und die Geräusche der Straße kennenzulernen.

Leider ist der andere Hund dieser Familie eifersüchtig geworden, deshalb sucht Calcetines nach einer neuen Familie, die ihm zeigt, dass es ein Leben außerhalb eines Patios eines Hauses oder eines Käfigs gibt.

Er ist ein wenig misstrauisch gegenüber Fremden und weiß noch nicht, wie man an der Leine geht.

 

Wer möchte Calcetines ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 13.01.2019

Organisation: 4