Sven - Toller, intelligenter, aktiver Kerl sucht ein Happy Home

Rasse: Bardino / Schäferhund - Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: Jul 2015

Kastriert: ja

Größe: groß

Gewicht: 29 kg

Aufenthaltsort: Spanien

 

Anfangs ist Sven bei fremden Menschen ein bisschen zurückhaltend. Aber nach einer kurzen Zeit taut er auf und dann ist er sehr freundlich, lieb und verschmust.

Mit Kindern kommt er gut klar.

Sven ist ein sehr intelligenter, lieber und verspielter Hund.

Er ist sehr aktiv und braucht viel körperliche, aber auch geistige Auslastung, um zufrieden zu sein.

Nach einer kurzen Zeit des Kennenlernens taut er schnell auf und dann ist er sehr freundlich, verschmust und anhänglich.

Sven würde sich gut als Zweithund eignen.

Es wäre schön, wenn er in eine ländliche Gegend vermittelt werden könnte, da er viel Auslauf braucht. Er ist kein so „Nebenbei-Hund“.

Da er bisher nur das Tierheim kennt, muss ihm alles andere beigebracht werden.

 

Wer möchte Sven ein liebevolles Happy Home geben?

 

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld. 

 

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

 

Kontakt:

Hundevermittlung

hunde@tierisch-happy.de

Erstellungsdatum: 25.04.2017

Organisation: 4